Drucken

Service

Service das bedeutet für uns, viel mehr als einfach nur instandsetzen. Aufwendig geschulte Elektroniker bzw. Techniker reparieren, modifizieren und überprüfen die hochwertigen Münzschaltgeräte und Steuerungen. Dabei ist es egal, ob die Platinen in konventioneller, oder schon in moderner SMD-Technik gefertigt wurden.

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil.

Wir wissen was nötig ist, um qualitativ hochwertige Reparaturen auszuführen.

• Testen:
Wir testen Ihre Steuerungen mit selbst gefertigten Prüfeinrichtungen,
welche in ihrem Aufbau und Belastung dem Original entsprechen.

• Modifizieren:
Wir modifizieren Ihre Münzschaltgeräte, Geldscheinleser und Steuerungen
nach Herstellervorgaben, nur so können bekannte Serienfehler langfristig
behoben werden.

• Aktualisieren:
Wir aktualisieren die Betriebssoftware (Firmware), Sie profitieren
von Weiterentwicklungen und neuen Funktionen.

• Kommunizieren:
Wir sprechen mit unseren Kunden und hören dabei gut zu,
denn der Kunde ist der Motor unseres Handelns!

Die Summe all dieser Leistungen machen uns zu dem was wir nunmehr bereits seit mehrals 25 Jahren sind. Ihren kompetenten, leistungsstarken Servicepartner für alle Komponenten der Vendingbranche.